Schellberg Dienstleistungen

Dienstleistungen

Ich übernehme die strategische Planung und Entwicklung von Marketing Strategien. Die Recherche der Zielgruppen mit entsprechenden Adressen, sowie deren Pflege in CRM Systemen, social Media Plattformen und Online Shops bietet die genaue Platzierung der Werbeaktion mit hohem Feedback.
Ich übernehme die Projektierung, Entwicklung und Umsetzung von ganzheitlichen Aufgaben im Bereich IT und Marketing.

Agentur

In Zusammenarbeit mit Agenturen und Partnern betreuen wir Kunden im Bereich IT-Solutions, Marketing, Werbung. Wir entwickeln massgeschneiderte Konzeptionen für Gründung, Expansion oder kostenoptimierte Gesamtlösungen.

Beratung

Als freier Consultant und Gründer der ehemaligen SNS AG www.sns.de und der SNS-Partner Group berate ich Unternehmen im IT- Bereich und entwickle prozessoptimierende, standortübergreifende Firmenlösungen. Im Consol-D Netzwerk beschäftigen wir uns schwerpunktmässig mit der Optimierung der Medienlogistik- und dem Kommunikationsmarkt.

Ausbildung

Als IT-Ausbilder übernehme ich die Schulung und Einweisung in die komplette Online Welt mit Schwerpunkt auf social media. In Zusammenarbeit mit der Deutschen Post AG entwickelten wir das Online Lehrbrief-.Konzept MailXpert für Poststellen und Informationsmanagement.

schellberg-vortrag

Vorträge auf der CRM Messe

schellberg-fp

Schwerpunkt Poststellen Consulting für die Frankotyp Postalia Holding

[Leistung] [Über mich] [Consulting] [Referenzen] [Presse] [Impressum]